Mitarbeiter Auftragsabwicklung/Speditionskaufmann (m/w/d)
- Bereich:
- Kaufmännische Berufe
- Unterteilung:
- -
- Job Typ:
- -
- Standort:
- Bayern
- Ort:
- Obernburg
- Gehalt/Lohn:
- -
- veröffentlicht:
- 18-06-2019
- Referenz:
- SY002
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden für einen neuen Logistikstandort in Obernburg ab sofort folgende Mitarbeiter/Innen zur direkten Festanstellung:
Mitarbeiter Auftragsabwicklung/Speditionskaufmann (m/w/d)
Ihr wesentlicher Aufgabenbereich:
- Administrative Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
- Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen internen Abteilungen und Kunde
- Bearbeitung von Reklamationen und Service-Level-Problemen
- Datenmanagement und Pflege von Stammdaten
- Zusammentragen & Bereitstellen von Daten zur Weiterverarbeitung im Lager/ Dispositionsbereich
- Sendungsnachverfolgung und Rückmeldung an die entsprechenden Fachbereiche
- Erstellung und Analyse von Statistiken
- Abrechnung von erbrachten Dienstleistungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/zur Speditionskauffrau oder vergleichbare Ausbildung
- Praxiserfahrung im kaufmännischen Bereich einer Spedition ist wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, zuverlässig und stressresistent.
- Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden.
- Sie arbeiten selbstständig und zeichnen sich durch zielorientiertes, proaktives Arbeiten mit hohem Selbstanspruch aus.
Wenn Sie an dieser verantwortungsvollen Position in einem erfolgreichen, wachsenden und international agierenden Unternehmen interessiert sind, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – vorzugweise per E-Mail an: team@industria-jobs.de
Rufen Sie uns an
+ 49 (0) 6721 / 4974750