IT/Technical Service & Support Mitarbeiter (m/w/d)
- Bereich:
- Technische Berufe
- Unterteilung:
- -
- Job Typ:
- -
- Standort:
- Bayern
- Ort:
- Obernburg
- Gehalt/Lohn:
- -
- veröffentlicht:
- 18-06-2019
- Referenz:
- SY002
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden für einen neuen Logistikstandort in Obernburg ab sofort folgende Mitarbeiter/Innen zur direkten Festanstellung:
IT/Technical Service & Support Mitarbeiter (m/w/d)
Ihr wesentlicher Aufgabenbereich:
- Betreuung aller IT Angelegenheiten inklusive Hardware und Software Betreuung zur Sicherstellung des störungsfreien Betriebes
- First und Second Level Support
- Technische Betreuung der lokalen Staging Anlage inklusive Server-Systeme
- Verwaltung und Inventarisierung der Hardware
- Software-Installation und Pflege von Updates
- Third Level Support - IT Problem Management
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung
- 2-3 Jahre Berufserfahrung als Systembetreuer
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Sie sind Kommunikations- und Durchsetzungsstark und haben ein hohes Maß an Kundenorientierung.
- Sie denken prozessorientiert, haben eine gute analytische und strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise.
- Sie zeichnen sich durch eine starke „Hands on“ Mentalität aus und haben ein gutes Zeitmanagement.
- Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und stressresistent, arbeiten gerne selbstständig und bringen eine hohe Leistungsbereitschaft sowie ein gewisses Maß an Reisebereitschaft mit.
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Wenn Sie an dieser verantwortungsvollen Position in einem erfolgreichen, wachsenden und international agierenden Unternehmen interessiert sind, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – vorzugweise per E-Mail an: team@industria-jobs.de
Rufen Sie uns an
+ 49 (0) 6721 / 4974750